SICG 2016

Herzlich willkommen auf der Website des SICG-Festivals!

Vom 17. – 20. November 2016 erwarten Sie wieder einige gitarristische Leckerbissen, u.a. Konzerte mit dem Duo Maccari-Pugliese,

Andrea de Vitis und natürlich die Noche de la Guitarra.

 

Als Besonderheit wird dieses Jahr der 1. SICG-Wettbewerb für Gitarre solo ausgerichtet, zu dem alle ambitionierten Gitarristen herzlich eingeladen sind. Außerdem wird zum erstem Mal Uwe Trekel mit seinem legendären Festival-Shop dabei sein, mit Tausenden an Noten-Ausgaben und allem, was das Gitarristenherz höher schlagen lässt.

 

Ich freue mich darauf, wieder zahlreiche Freunde der Konzertgitarre willkommen heißen zu dürfen.

 

Prof. Johannes Monno

 

Johannes Monno

(Künstlerischer Leiter)

 




****************************************

Newsletter: office@sicg-festival.de





Das SICG-Festival wird gefördert von:

  Logo Savarez    Peter-Horvath-Stiftung


 
  Impressum | Kontakt Newsletter